JA, DAS BIN ICH!

Als gelernte Zimmerin und leidenschaftliche Musikerin war die Versuchung groß, mein handwerkliches Können und mein musikalisches Geschick beruflich miteinander zu verbinden.

Durch mein schon vorhandenes fachliches Wissen, Reparaturkurse und Hospitationen bei großen Gitarrenbaumeistern, wie z.B. Stefan Zirnbauer, Werner Kozlik, Franziska Kössel und Andreas Dill habe ich sehr schnell das nötige Fachwissen dazugelernt. Auch Leszek Bryk, mit dem ich eine Zeit lang zusammenarbeitete und Urs Winkler haben mir ihr fachliches Wissen weitergegeben.

Sechs Jahre arbeitete ich dann bei best acoustics (Gitarrengroßhandel in Tübingen) in der Werkstatt. Dort habe ich mir durch meine gute und schnelle Serviceleistungen einen Namen gemacht. Seit November 2011 bin ich nun selbstständig mit meiner eigenen Gitarrenwerkstatt.


MEINE KLEINE WERKSTATT


polaroids_1

polaroids_1